Fische retten, 5 Audio-CDs + 1 MP3-CD

Ungekürzte Lesung inkl. MP3-CD im DAISY-Format
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Seit sie von ihrer großen Liebe verlassen wurde, hat für die Schriftstellerin Monique Champagne das Schreiben seinen Sinn verloren. Um der inneren Leere zu entkommen, stürzt sie sich mit Leidenschaft in eine neue Herausforderung: den Kampf...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5632749

HörbuchFr. 3.95
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5632749

HörbuchFr. 3.95
Seit sie von ihrer großen Liebe verlassen wurde, hat für die Schriftstellerin Monique Champagne das Schreiben seinen Sinn verloren. Um der inneren Leere zu entkommen, stürzt sie sich mit Leidenschaft in eine neue Herausforderung: den Kampf...

Kommentar zu "Fische retten, 5 Audio-CDs + 1 MP3-CD"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 2 Sterne

    14 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cornelia N., 08.01.2019

    Nach etwa 1/3 des Buchs habe ich aufgegeben. Die Stimme der Sprecherin strengt mich an. Die Handlung kommt nicht vorwärts und die Protagonistin ist weder spritzig noch originell. Schade

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Annelies Verbeke

Weitere Empfehlungen zu „Fische retten, 5 Audio-CDs + 1 MP3-CD “

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung