Marley, DVD (DVD)

140 Min.

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Marley, DVD".

Kommentar verfassen
Bob Marley schrieb mit Reggae-Klassikern wie „No Woman No Cry“ und „Get Up, Stand Up!“ unzählige Welthits. Aber er ist viel mehr als ein Phänomen der Popmusik: Millionen Menschen in aller Welt haben seine Botschaft von Liebe, Frieden und Freiheit zu einem Teil ihres Lebens gemacht. Wie kein anderer steht er für den grossen Traum, dass eine bessere Welt möglich ist. Doch wer war Bob Marley wirklich?
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5375191

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Marley, DVD"

Weitere Empfehlungen zu „Marley, DVD (DVD)

Weitere Artikel zum Thema