Der zweite Code - Epigenetik, DVD

Durchschnittliche Bewertung
4.5 Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Sterne0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der zweite Code - Epigenetik, DVD".

Kommentar verfassen
Der zweite Code Epigenetik, DVD
Aufzeichnung eines Vortrags in Heilbronn, Oktober 2011. Gesundheit, Persönlichkeit, Langlebigkeit: Bislang ging die Wissenschaft davon aus, dass diese Parameter grösstenteils in unseren Genen determiniert sind. Das junge Forschungsgebiet der...
Der zweite Code - Epigenetik, DVD

DVD Fr. 9.95

ausverkauft
Leider ausverkauft | Bestellnummer: 5494661
Auf meinen Merkzettel

Ihre weiteren Vorteile

  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Der zweite Code - Epigenetik, DVD"

Filtern nach:alle
  • alle
  • ausgezeichnet
  • sehr gut
  • gut
  • weniger gut
  • schlecht
  • 5 Sterne

    9 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Hellmuth M., 28.02.2012

    Im Gegensatz zu meinem Vorrezensenten habe ich die DVD gesehen und muss sagen, Dr. Spork hält absolut was er verspricht. Das gleichnamige Buch kenne ich schon lange. Es ist der Klassiker in Sachen Epigenetik. Und dieser Vortrag ist der perfekte Einstieg ins Thema! Der Referent kann toll erklären und macht so richtig Appetit auf mehr. Wer noch immer nicht begriffen hat, dass die Epigenetik unser Leben verändern wird, der wird es nach dem betrachten dieser DVD tun - und das geht sogar ganz ohne Esoterik, nur mit knallharter, superlicht erklärter Wissenschaft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf W., 14.02.2012

    Ein wirklich fesselndes Thema. Ich hab mir die DVD gleich für eine Facharbeit bestellt, hoffentlich hält Dr. Spork, was er verspricht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Weitere Empfehlungen zu „Der zweite Code - Epigenetik, DVD“

Weitere Artikel zum Thema