- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Fr. 11.50
Fr. 31.50
Fr. 16.90
Fr. 27.90
Fr. 18.90
Fr. 29.90
Fr. 11.50
Fr. 11.85
Fr. 16.90
Fr. 16.90
Fr. 15.50
Fr. 11.50
Fr. 16.90
Fr. 29.90
Fr. 36.90
Fr. 16.50
Fr. 13.90
Fr. 9.95
Fr. 8.95
Fr. 22.90
Fr. 16.90
Fr. 22.90
Fr. 16.90
Fr. 16.90
Fr. 22.90
Fr. 16.90
Fr. 16.90
Fr. 16.90
Die drei Halbgeschwister Malcolm, Callie und Keira wussten nichts voneinander. Aber als ihr Grossvater sie in der Familienvilla am See zusammenführt, beginnt für sie alle ein neues Leben. Malcolm, der schon längst den Familienkonzern "Alberto's Alfresco" leitet, muss damit zurechtkommen, dass zu Hause plötzlich zwei Schwestern mitreden. Callie erfährt, wie es ist, von einem grossen Bruder beschützt zu werden - ob sie will oder nicht. Und die 12-jährige Keira hofft nur, dass das alles kein Sternentraum ist, sondern sie ein echtes Zuhause gefunden hat.
"Ein unwiderstehliches modernes Märchen mit einem wunderschönen Happy End. Die Leser werden gern zu diesem Wohlfühlroman zum Träumen greifen." Booklist
"Herzerwärmend! [...] perfekt für Leser, die familiäre Unwägbarkeiten mögen." Publishers Weekly
New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwergpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.
- Autor: Susan Mallery
- 2019, 1, 464 Seiten, Masse: 13,5 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Übersetzung:Schweitzer, Sophie
- Übersetzer: Sophie Schweitzer
- Verlag: HarperCollins Hamburg
- ISBN-10: 3959673035
- ISBN-13: 9783959673037
- Erscheinungsdatum: 16.09.2019

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wo sich die Sterne spiegeln".
Kommentar verfassen- relevanteste Bewertung zuerst
- hilfreichste Bewertung zuerst
- neueste Bewertung zuerst
- beste Bewertung zuerst
- schlechteste Bewertung zuerst
- alle
- ausgezeichnet
- sehr gut
- gut
- weniger gut
- schlecht
-
4 Sterne
5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Lesemone, 25.09.2019
In dem Buch geht es um die Zusammenführung dreier Geschwister, die nichts voneinander wussten. Bedingt durch die Altersunterschiede kommt es zu einigen Turbulenzen und auch die Vergangenheit der neuen Familienmitglieder ist nicht einfach wegzuleugnen. Susan Mallery ist es gelungen, einen tollen Familienroman zu schreiben und dabei sehr glaubhaft rüber zu kommen. Die drei verschiedenen Charaktere der Geschwister sind sehr authentisch beschrieben. Mir hat sehr gut der niveauvolle Umgangston und überhaupt das freundliche Miteinander sehr gut gefallen. Sie sprechen bei Problemen miteinander, sie sprechen sich auch ab, wie was laufen soll. Die kleine Keira hat nochmal durch ihre erfrischende, kindliche Art Leben in die Geschichte gebracht. Viele Situationen sind aus dem Leben gegriffen und absolut nachvollziehbar. Ein wunderbar unterhaltsamer Familienroman, der zwar etwas vorhersehbar ist, jedoch durch seine liebevoll gezeichneten Charaktere alles wieder wett macht. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
-
4 Sterne
2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Inge H., 16.09.2019
Plötzlich reich
Die amerikanische Schriftstellerin Susan Mallery schreibt hinreissende Beziehungs- und Frauenromane. Ihr Neuer ist „Wo sich die Sterne spiegeln“.
Es geht um die Enkel des Alberto Alfresco, Sein Sohn ist gestorben und hat 3 uneheliche Kinder hinterlassen.
Malcolm kam mit 12 Jahren in die Villa, sein Vater hat sich nicht um ihn gekümmert. Jetzt führt Malcolm den Konzern. Da findet der Grossvater Papiere, das es noch zwei Töchter gibt. Da ist die 12jährige Meira, ein verlassenes Kind, das Angst vor weiteren Verlusten hat. Die zweite ist Callie, die schon 29 Jahre alt ist und eine Vergangenheit hat.
Die Autorin hat die Zerrissenheit und Probleme der Halbgeschwister gut beschrieben. Man schwelgt in den Leben der Drei. Diese Art Literatur endet immer in einem Happy End, aber ganz leicht wird es nicht gemacht.
Der Roman ist eine unterhaltsame Lektüre.
Es ist ein modernes Märchen. -
5 Sterne
1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich
Angelique S., 15.01.2020
Humorvoll, emotional und mit einer Prise Spannung -
Drei fremde Menschen wachsen zu einer Familie zusammen
*Klappentext*
Zu Hause ist, wo wir zusammen sind
Die drei Halbgeschwister Malcolm, Callie und Keira wussten nichts voneinander. Aber als ihr Grossvater sie in der Familienvilla am See zusammenführt, beginnt für sie alle ein neues Leben. Malcolm, der schon längst den Familienkonzern »Alberto’s Alfresco« leitet, muss damit zurechtkommen, dass zu Hause plötzlich zwei Schwestern mitreden. Callie erfährt, wie es ist, von einem grossen Bruder beschützt zu werden - ob sie will oder nicht. Und die 12-jährige Keira hofft nur, dass das alles kein Sternentraum ist, sondern sie ein echtes Zuhause gefunden hat.
*Meine Meinung*
"Wo sich die Sterne spiegeln" von Susan Mallery ist wieder ein wunderschönes Buch, bei dem ich mich richtig wohlfühle. Ich liebe den Schreibstil der Autorin, er ist berührend und sehr bildhaft, er packt mich so, dass ich schnell in der Geschichte bin. Die Geschichte ist bewegend und tiefgründig, hier geht es um Vertrauen und Liebe innerhalb einer Familie, die sich erst kennenlernen muss.
Was mir hier an dieser Geschichte besonders gut gefällt, dass es nicht nur die heile Welt gibt. Es werden auch Probleme und Nöte einzelner Personen beschrieben. Und auch die Spannung darf nicht fehlen. Durch die verschiedenen Sichtweisen ist man auch immer ganz nah an der jeweiligen Person, so etwas mag ich besonders gern.
Die Charaktere sind lebendig und liebevoll beschrieben. Malcom, Callie und Keira entwickeln sich im Laufe der Geschichte und zwar auch authentisch und nicht zu abgehoben. Malcom versucht am Anfang alles richtig zu machen, doch irgendwie gelingt es ihm nicht. Er muss erst Nähe zulassen können und Vertrauen aufbauen, um sich seinen Schwestern behutsam zu nähern. Er macht meiner Meinung nach die grösste Entwicklung durch. Auch wenn er am Anfang etwas hölzern rüberkommt, hat er gleich meine Sympathien. Keira muss man einfach liebhaben, sie ist ein kleiner Engel, der sich nichts mehr wünscht als eine Familie. Und dann ist da noch die dritte im Bunde, Callie. Oh, man ihre Geschichte hat mich sehr berührt, kein Wunder, dass sie sich am Anfang so distanziert verhält.
Und auch alle Nebencharaktere fügen sich wunderbar in die Geschichte ein.
*Fazit*
Ein rundum gelungener Familienroman, der mich sehr berührt und verzaubert hat. Er ist humorvoll aber auch ergreifend und spannend. Facettenreiche Charaktere machen die Geschichte lebendig. Natürlich gibt es auch ein Happy End...
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.
Fr. 11.50
Fr. 31.50
Fr. 16.90
Fr. 27.90
Fr. 18.90
Fr. 29.90
Fr. 11.50
Fr. 11.85
Fr. 16.90
Fr. 16.90
Fr. 15.50
Fr. 11.50
Fr. 16.90
Fr. 29.90
Fr. 36.90
Fr. 16.50
Fr. 13.90
- Kauf auf Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
4.5 von 5 Sternen
5 Sterne 13Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wo sich die Sterne spiegeln".
Kommentar verfassen