Neurobiologie und Unterrichtsgestaltung

Die Bedeutung neurobiologischer Erkenntnisse über das Lernen für die Unterrichtsgestaltung

Johanna Maria Konzett

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Neurobiologie und Unterrichtsgestaltung".

Kommentar verfassen
Die Schule sollte ein Ort des Lernens sein und Lernen passiert im Gehirn. Dementsprechend sind die wissenschaftlichen Erkenntnisse darüber, was beim Lernen im Gehirn passiert, von grosser Bedeutung für Lehrpersonen, denn aus diesen Erkenntnissen...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 98436843

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Neurobiologie und Unterrichtsgestaltung"

Weitere Empfehlungen zu „Neurobiologie und Unterrichtsgestaltung “

Weitere Artikel zum Thema