Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement

Strategien, Konzepte und Best Practices
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Strategien, Konzepte und Best Practices. Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer grösser werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer...
lieferbar

Bestellnummer: 5078258

BuchFr. 112.90
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar

Bestellnummer: 5078258

BuchFr. 112.90
In den Warenkorb
Strategien, Konzepte und Best Practices. Sowohl das Markenwertmanagement als auch das Kundenwertmanagement erhalten eine immer grösser werdende Bedeutung für Unternehmen in einem sich ständig verstärkenden Wettbewerb. Dieses Buch beinhaltet neben einer...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement"

Weitere Empfehlungen zu „Integriertes Marken- und Kundenwertmanagement “

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung