Erste Geschichten zum Lesenlernen

Rosa fängt einen Dieb; Moritz rettet den Fussball; Ein wildes Tier im Park. Bild-Wörter-Geschichten - mit Bildern lesen lernen. 3 Bände in 1

Manuela Mechtel , Petra Wiese

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
2 Kommentare
Kommentare lesen (2)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne1
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 2 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erste Geschichten zum Lesenlernen".

Kommentar verfassen
Erste Geschichten zum Lesen lernen
Geschichten für Leseanfänger: - Moritz rettet den Fussball - Rosa fängt einen Dieb - Ein wildes Tier im Park. Kurze Texte, spannende Sachinfos und knifflige Rätsel in grosser Fibelschrift wecken die Lust zum Weiterlesen und Mitdenken. Bilder ersetzen dabei die Namenwörter. Mit Leserätseln zur Erfolgskontrolle.
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5709236

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Erste Geschichten zum Lesenlernen"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    Ramona, 14.09.2014

    Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich habe es zum Schulanfang verschenkt. Die Leseart kann die Neugier wecken, enthält bestimmt auch ein wenig Rätselspass. Voraussetzung ist, dass die Geschichte es schafft den/die Leseanfänger/in zu fesseln. Da ich das nicht weiss, gibt es nur 4 Sterne. Es würde mich freuen, wenn es Bücher solcher Art noch weiterhin gibt. Ich würde den Versuch öfters starten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    D., 26.05.2013

    Das Buch war für unser Enkelkind (1. Klasse!!). Ist super gut angenommen worden und eignet sich richtig gut für das Lesen lernen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Erste Geschichten zum Lesenlernen “