Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen

Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung

Daniel Maar

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen".

Kommentar verfassen
In diesem Buch zeigt Daniel Maar anhand zweier Studien, dass professionelle Dienstleister durch ein aktives Management der Anbieter-Kunden-Interaktion die Beziehung zum Kunden stärken und den langfristigen Unternehmens- und Projekterfolg steigern...
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 113889769

Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen"

Weitere Empfehlungen zu „Die Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen “