Der Geiger

Roman

Mechtild Borrmann

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
1 Kommentare
Kommentar lesen (1)

4 von 5 Sternen

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Bewertung lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Der Geiger".

Kommentar verfassen
In einer Nacht im Mai 1948 verliert der begnadete Geiger Ilja Grenko seine Familie und seine Stradivari. Erst Iljas eigensinnigem Enkel Sascha wird es viele Jahrzehnte später gelingen, Licht in das grausame Geschehen von damals zu bringen....
In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5597504

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentar zu "Der Geiger"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 4 Sterne

    Silvia F., 10.04.2018

    Ein Stück Zeitgeschichte verpackt in einer spannenden Story. Mehr kann man von einem guten Roman kaum erwarten. Dies ist das zweite Buch, das ich von Mechthild Borrmann gelesen habe und es wird nicht das letzte sein. Wer gerne Krimis mit Hirn liest, ist bestens bedient.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Mehr Bücher des Autors